Über mich

Mein Name ist Stefan Scharfe. Ich bin geprüfter interner Auditor für die Entwicklung des Qualitäts­managements. Meine Kunden profitieren von Fachkompetenzen, welche ich in verschiedenen Ausbildungsabschlüssen sowie während meiner langjährige Berufserfahrung erlangen konnte.

 

 

Datenschutz

 

Der Schutz Ihrer Daten hat bei mir höchste  Priorität!
 

Informationen über Kunden, über persönliche Daten und über betriebliches Interna werden von mir vertraulich behandelt. Ohne Ihr Einverständnis geben wir Daten grundsätzlich nicht an Dritte weiter. 

 

 

Hier bin ich zu finden

 

Zentral gelegen, in der Mitte Deutschlands, sitze ich im Landkreis Nordhausen am Südrand des Harzes. Gut erreichbar bin ich über die Autobahn A 38 aus Richtung Osten oder Westen und über die Bundesstraßen B4, B81 oder B243 aus Richtung Norden bzw. Süden.